Über uns

llll

".....ab wann ist wieder die Milchbar geöffnet ? "

 

 

Wir  wohnen mit unserer  Westiemeute  direkt in Berlin, trotzdem weit weg vom Stadttrubel. Wir haben einen  großen Garten, wo die Rasselbande viel Auslauf hat und toben kann. Natürlich gehen wir auch regelmässig  mit ihnen spazieren.

 

Unser erster Westie zog 1991 bei uns ein.

Es war eine sehr schöne  Hündin,  ihr Name  "Nicki".

Unsere kleine Maus war so hübsch und   süüüüüüss.

Es war  für uns Liebe  auf den ersten Blick. 

 

Auf Ausstellung war sie auch ziemlich erfolgreich, was uns großen Spaß machte. Doch sie hat es uns nur zum Gefallen getan,  es war nicht so ihr  "Ding".

Trotztdem packte uns das Westiefieber. Es folgten noch zwei weitere Westies.

 

Somit züchten wir schon viele Jahre und es macht uns immer wieder  Freude.

 

Unsere Hunde sind für uns Familienmitglieder,  deshalb leben sie mit uns im Haus sowie im Garten, sie kennen keinen Zwinger..... und das ist gut so.

 


 


Herzlichst

 

Ihre Westiemeute  vom Krugpfuhl

Familie Roswitha Haak

 

 

Mitglied im KfT

(Klub für Terrier e.V.)

VDH/FCI seit 1992