Welpen aktuell

ääääää

         

 

Unsere Welpen !!

14.10.19.......morgen sind die Kleinen 6 Wo. und putzmunter !!!

9.10.19.... die Zwerge sind heute  5 Wo. und das erste Mal draußen, noch finden sie es nicht so prickelnd.

29.9.19....wie die Zeit vergeht! Wie ihr sehen könnt sind die Zwerge schon wieder gewachsen, sie werden 4 Wo.

25.9.19....die kleinen Mausis sind heute 3 Wo. jung ! 

....Rüde rechts....

16.9.19... Elli hat Babys, sie sind heute 14 Tage jung.

Die kleine Hundemama ist sehr führsorglich.

ööööö

ööööö

Zeitweise haben wir gesunde und typgerechte Westie-Welpen an verantwortungsbewusste und liebevolle Zweibeiner abzugeben.

 

Unsere Welpen werden mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen. Sie wachsen bei uns im Wohnzimmer auf, wo wir ihnen viel Zuwendung geben können, um sie als Welpen bestens zu sozialisieren und für den weiteren Lebensweg vorzubereiten.

 

Gesunde, wesenfeste und aufgeschlossene Welpen sind unser Zuchtziel.

 

Eine gründliche Untersuchung durch unseren Tierarzt sowie Zuchtwart gehört für uns natürlich dazu.

 

Unsere Hunde werden vertraglich durch unser Vorkaufs-Rückkaufsrecht von jedem Weiterverkauf ausgeschlossen, um jeglichen Hundehandel bezüglich der Hunde aus unserer Zucht weitestgehend zu unterbinden, denn unsere Hunde sind für uns keine Handelsware oder Sache.

 

Ab der 9./10. Woche können die Welpen in ihr neues Zuhause einziehen. Dann sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, haben einen EU Heimausweis sowie KfT / VDH Papiere. Eine kleine Reisetüte mit Spielsachen, Leckerlies und Futter für die ersten Tage ist auch dabei.

Der Kontakt zu unseren Welpenkäufer, auch nach der Abgabe eines Welpen, ist uns sehr wichtig.

Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich !

 

 

Wenn Sie Fragen haben zu unseren Welpen, geben wir gern telefonisch Auskunft ! Tel. 030 / 47 57 864

üüüüüüüüü

äääääääää