Neuigkeiten

lllll

lllll

 

Heute habe ich eine Mail  und  Fotos von meiner

Amilie 6 Jahre erhalten.

 Wilma ist die Mutter / Vater ist Ken.

Es ist eine wunderschöne Hündin...bin richtig Stolz !

Ihre Besitzer wohnen in Luxemburg

llllllll

1111

Wir haben am 8.7.17 + 9.7.17  eine Doppelausstellung mit

High Energy (Elli) vom Krugpfuhl  in Paaren/Glien besucht. Die sehr erfolgreich war. Am ersten Tag in der offenen Klasse:  V1 /

KfT res.CAC / VDH CAC

Der zweite Tag in der offenen Klasse: V1/KfT CAC/VDH  CAC/ BOS Anschließend an der Ausstellung war die Zuchtbewertung. Von allen drei Richter hat sie eine SEHR gute Bewertung bekommen. Da können wir wieder sehr Stolz auf unser Mädchen sein.

ww

ööö

Eine Doppelausstellung in Paaren/Glien.

Zara vom Krugpfuhl wurde erstmals in der offenen Klasse Hündin am 21.11.15 mit V3 und am 22.11.15 mit V2 bewertet. Anschließend war die Zuchtzulassung wo sie auch eine sehr gute Bewertung bekam. Nun darf sie bald Kinder bekommen. Worüber wir uns natürlich auch freuen.

ääääää

jjj

Ein erfolgreiches Wochenende auf der Doppelausstellung in Zschepkau.

Unsere Sweet Abby vom Krugpfuhl gewinnt am 30.5.2015 in der Zwischenklasse-Hündin: V1/Res.CAC/VDH-Anwaltsch. - Richterin:Fr.Kralik

Am 31.5.2015 wurde Abby in der Zwischenklasse-Hündin mit: V2/Res.CAC/VDH-Anwaltsch. bewertet - Richterin: Fr. Buss.

Im Anschluss an die Aussellung war die Zuchtzulassung, die sie auch mit einer sehr guten Bewertung bestand.

Wir sind ziemlich stolz auf unser Mädchen. Es war ihre erste Ausstellung.

ööö

 

 

.....und hier wieder unsere Rasselbande,

auch Omi Vicky,

mit 14 1/2 Jahre ist dabei!

lll

ööö

kkk

 

 

 

 

Spielemaus "Zara"

mit Mama Fyllis

ll

kkkk

hhhh

lll

 

                   Wilma !

 Ausstellung Beelitz/Schönefeld

               am 18.5.2013, 

     V1 KfT Res.CAC, VDH CAC 

               am 19.5.2013,

          V1 CAC KfT und VDH 

Wir sind stolz auf unser Mädchen !

lll

...

           

                     7.4.2013

         Wilma die kleine Rakete

 

 .....und hier wieder unsere Spielemaus.....so geht es den ganzen Tag. Wer keine Arbeit hat der macht sich welche.....süüüüss!

llll

ööö

 

 

Am 8.12. + 9.12.2012 war die Ausstellung in Paaren / Glien.... und unsere Wilma war dabei !

lll

Sie wurde in der Zwischenklasse-Hündin an beiden Tage mit vorzüglich Platz 3 bewertet.

Anschließend am 9.12.2012 war für Wilma auch die Zuchtzulassungsprüfung, wo sie eine vorzügliche Bewertung durch die Richterin Frau Buss erhalten hat. Für ihre erste Ausstellung hat sie es prima gemeistert. Wir sind stolz auf unser Mädchen.

lll

lll